DeutschEnglish

Schmuckboxen

Die individuell gefertigten Schmuckboxen als Eye-Catcher

Jede Frau kennt das Problem. Neben dem Paar kostbare Ohrringe, der Halskette und dem Hochzeitsring, hat eine Frau meist etliche Modeketten, Armreifen, ganz zu schweigen von de Ohrringen und Ohrsteckern. Das Problem bei diesen kleinen Teilchen ist häufig, dass man sie nicht wiederfindet. Häufig wirft man den ganzen Schmuck zusammen in eine Schatulle, wo sich dann alles untereinander verheddert. Auf diese Weise findet man nachher gar nichts mehr. Die Folge: Man kauft sich das gleiche Paar Ohrringen immer wieder neu, da es ständig aufs Neue verschwindet.

Wäre es da nicht toll, endlich mal Ordnung in das Chaos bringen zu können? Für jeden Schmucktyp ein Fach oder eigene Schmuckboxen wäre sicherlich der Traum so mancher Frau. Dabei ist es nicht schwierig, sich diesen Traum zu erfüllen. Ganz im Gegenteil, Schmuckboxen kann man sogar sehr günstig und auf einfache Weise herstellen lassen.

Wir bieten dazu verschiedene Möglichkeiten an. So kann man zum Beispiel eine Dose aus Weißblech als Rohling wählen. Diese kann man in eckig als auch als runde Version fertigen lassen. Durch das strapazierfähige Weißblech, bleibt der Schmuck garantiert unversehrt und wird geschützt vor Staub und Feuchtigkeit. Was den Innenraum der Dose anbelangt, so kann dieser auch individuell auf den Bedarf angepasst werden. So können verschiedene Inlays, zum Beispiel in Schaumstoff gewählt werden. Dadurch könnten sich Ohrstecker gut sortiert aufheben lassen. Aber auch diverse Kartoneinlagen, aus hochwertigem Material sind durchaus möglich. So lassen sich die Schmuckboxen leicht unterteilen, damit jeder Schmuckart sein eigenes Fach hat. Bei den Inlays der Schmuckboxen setzen wir keine Limits. Was immer auch Wunsch ist, kann realisiert werden.

Das äußere Erscheinungsbild der Schmuckboxen ist aber ebenso wichtig, wie das Innenleben. So hat der Kunde die Wal. In den Deckel der Schmuckboxen kann beispielsweise ein Sichtfenster integriert werden, so dass man auf Anheib sieht, was sich in der Schmuckbox befindet. Oder man lässt die Schmuckboxen individuell beschriften oder mit einer Motivfolie überziehen.