DeutschEnglish

Stülpdeckelverpackung

Perfektes Geschenk in perfekter Verpackung - Stülpdeckelverpackung

Eine Stülpdeckelverpackung kennt so gut wie jeder, und sie kommt auch sehr häufig im Alltag zum Einsatz.
So wird jeder eine edle Pralinenverpackung kennen, dessen Deckel sich nach oben öffnen lässt.
Diese Pralinenverpackung wäre eine Stülpdeckelverpackung. Solch eine Verpackung wird sehr häufig als Geschenkverpackung für etwas teurere Geschenke verwendet, wie zum Beispiel Schmuck oder hochwertige elektronische Artikel.

Somit eignet sich eine Stülpdeckelverpackung besonders gut zu einer Präsentation von hochwertigen Artikeln.
Sehr häufig finden diese Verpackungen ihren Einsatz bei Juwelieren.
Das Grundmaterial einer Stülpdeckelverpackung ist ein relativ einfaches Konzept, mit einer hohen Wirkung. Sie besteht grundsätzlich aus einem Karton, mit einer dichteren Stärke von meist 1,5mm, welcher das Grundgerüst dieser Verpackung ist.
Weiterhin ist es auch möglich diese Stülpdeckelverpackung noch zu Individualisieren. Eine Individualisierung kann auf Wunsch gerne mit speziellen Oberflächen und Strukturen verschönert werden. Des Weiteren ist für Firmen oder Unternehmen auch der Logodruck sehr interessant.
Dieser Logodruck wirkt auf einer Stülpdeckelverpackung sehr repräsentativ und kann sich somit auf Geschenke für Geschäftskunden wiederfinden.
Somit wirkt das Unternehmen sehr überzeugend und seriös, allein schon durch die Verpackung des Inhalts.

Darüber hinaus besteht auch noch die Möglichkeit das Innenleben der Verpackung auszuschmücken und perfekt einzurichten.
Dadurch kann man den Inhalt besser ausleuchten und, was am wichtigsten ist, sehr gut schützen.
Um das perfekte Geschenk abzurunden ist es auch noch möglich Banderolen zu entwerfen, welche als spezielles Highlight, für die Stülpdeckelverpackung, dienen können.
Allerdings ist es sicherlich für Unternehmen sehr wichtig eine große Anzahl an Verpackungen vorrätig zu haben, weshalb die Spezialisierung, bei diesen Verpackungen, auf den Großversand ausgelegt ist.
Deshalb gibt es auch spezielle Angebote für Unternehmen, die eine Großbestellung tätigen wollen.
Letztlich gibt es zu den Stülpdeckelverpackungen zu sagen, dass sie sehr für hochwertige Artikel ausgelegt sind und sich auch speziell für solche sehr gut eignen.
Mit dem Logodruck lassen sich dann auch noch die letzten Wünsche eines Unternehmens erfüllen.