DeutschEnglish

Kaffeebox

Aufbewahrung in einer Kaffeebox

Jedem ist dieses Produkt bekannt und nahezu jeder besitzt sie auch, eine Kaffeebox.
Eine Kaffeebox aus diesem Sortiment besteht aus einer runden Kartonverpackung, welche aus 0,5 - 1,5 mm dicken Karton besteht. Dieser Karton kann selbst ausgewählt werden und somit frei definiert werden.
Für den Alltag kann eine Kaffeebox für viele Aufgaben eingesetzt werden. Somit ist es natürlich möglich Kaffee oder Tee darin aufzubewahren, allerdings kann man auch andere Produkte darin aufbewahren. Vor allem als Geschenkverpackung für ein edles Produkt eignet sich eine solche Verpackung auch.
Einige Geschenke für die eine solche Verpackung ideal ist, sind Rum Flaschen, Whisky Flaschen oder auch weitere Alkoholsorten. Besonders geeignet macht sich diese Verpackung durch ihr edles Design und gutes Aussehen.
Um die Verpackung noch zu idealisieren besteht auch noch die Möglichkeit das Innere zu designen, und zwar durch die frei entwerfbaren Inlays. Dadurch kann auch sichergestellt werden, dass der wertvolle Inhalt auch unbeschadet beim Empfänger ankommt.
Aufgrund dieser speziellen Eigenschaften eignet sich eine solche Kaffeebox auch für Weinhändler, die besonders auf die Sicherheit der Flaschen legen und sie somit auch garantieren können.
Dies ist allerdings noch nicht alles, sondern es besteht auch die Chance die Verpackung von außen perfekt aussehen zu lassen. Möglich gemacht wird dies durch die frei wählbare Oberfläche des Kartons, welcher zum Beispiel auch aus welligem Karton bestehen kann. Außerdem gibt es auch noch verschiedene Banderolen, die das Äußere der Kaffeebox noch perfektionieren.
Jedoch bietet der angebotene Logodruck die ideale Lösung für Firmen und Unternehmen, welche durch Werbegeschenke die Aufmerksamkeit ihrer Geschäftskunden erreichen möchten.
Nicht zu vergessen ist aber die Haupteigenschaft der Kaffeebox, nämlich Kaffee darin aufzubewahren. Die Verpackung ist dazu ausgezeichnet, da das Innenleben der Kaffeebox so gestaltet ist, um so wenig Aroma wie möglich zu verlieren.
Alles in allem lässt sich also sagen, dass die Kaffeebox viele unterschiedliche Eigenschaften hat, die von verschiedenen Unternehmen, aber auch Haushalten, genutzt werden kann.